Auf geht die Jagd!

  /  22.05.2015

Weidmannsheil, liebe Fashion-Freunde! Das Label Headhunter, das vor allem für Mützen und Oversize-Pullover im Streetstyle-Look steht, will jetzt noch intensiver auf Trendjagd gehen und modische Strömungen verstärkt aufgreifen. Und ihr könnt ein trendiges Teil mit etwas Glück direkt bei uns abgreifen…

Dieses tolle Teil könnt ihr gewinnen!

Auf die Mütze, fertig, los – so in etwa fiel der Startschuss für die Marke Headhunter, die in erster Linie für ihre Kopfbedeckungen in unterschiedlichster Fasson bekannt ist. Nach und nach bewegt sich das Label nun aber weg von einer Item- und hin zur Komplettoutfit-Orientierung. Als „Fashion Headhunter“ zählen Oversized-Pullover bereits zum Repertoire des Brands, Pop-Art-Motiv-Prints inklusive. Ständig auf der Suche nach den neuesten Trends, will Headhunter genau diese immer wieder uminterpretieren und seinem Namen so alle Ehre machen. Ab Frühjahr/Sommer 2016 – Geduld ist eine Tugend –  stehen Colour-Blocking, Varsity, Cartoon Heroes, Sugarskulls, Paisley-Muster, College-Styles und eine Camouflage-Reinterpretation auf dem Plan. Künftig außerdem immer dabei: die Linie ‚Limited 999’. Schlicht, hochwertig, limitiert. Headhunter hat sein Pulver also noch längst nicht verschossen! 

Wer sich jetzt aber bereits in die Marke verschossen hat, sollte sich die folgende Verlosung nicht entgehen lassen, denn das gute Stück ist nicht nur für Kunstliebhaber ein Must-have: Bedruckt mit einem charakteristischen Pop-Art-Print, aus reiner Merinowolle gefertigt und oversized geschnitten, zählt der One Size-Pullover in Grau Melange im Wert von 199 Euro vielleicht schon bald zu euren Wohlfühlstücken im Kleiderschrank. Schickt uns bis zum 31. Mai 2015 eine E-Mail mit eurer Adresse an gewinn@first-blue.de und verratet uns, warum der Pulli bei euch für ein „Wow“ gesorgt hat. Na, wer weiß, wie der Hase läuft?

Kristina Arens